ELECTRIC VISIONS CLEVE                                                                 

g

EVC TALENT CASTING SHOW 2023

WIR SUCHEN DICH ! Bist Du Musiker, Tänzer, Artist oder Comedian? Oder begeistere uns mit Deinem TALENT!

  JETZT BEWERBEN

 

Jeder hat ein Talent !

Bei uns ist jede Art von Künstlerischer Darbietung Willkommen. Auch das Alter ist flexibel.Ab 16 Jahren gibt es keine Grenzen. Der Älteste EVC Talent Casting Show Teilnehmer nahm letztes Jahr 2022 teil und war stolte 82.Jahre Alt.

 

Finale:

Das Diesjährige Finale findet am. Sonntag.11.Juni.2023 in der Klever Stadthalle Lohstätte.7 in 47533 Kleve statt.

 

Castings:

Letztes Jahr wurden über 350 Talente Gecastet aus verschiedenen Städten Deutschlands und Niederlanden.

 

Preis? Gewinn?:

Der Gewinn im Finale 2023 ist ein Preisgeld und ein Auftritt beim Sommer Open Air im Forstgarten Kleve

Platz.2 Plattenvertrag bei einem Major Label/Tanz Auftritt im TV durch eine Agentur aus Köln

Platz.3 Booking Vertrag mit einer Booking Agentur aus Düsseldorf

 

Integration:

Die EVC TALENT CASTING SHOW verbindet Menschen durch ihre Kunst. Dabei spielt es keine Rolle welchen welcher Religion oder Nationalität ein Teilnehmer zugehört

Anderssein

Wir legen Wert darauf jeden Teilnehmer eine Gerechte Rückmeldung zu geben. Unsere Castings sind geschlossen. Erst die Finalisten werden der Masse präsentiert. Wir stellen niemanden zur Schau.

 

 

Teilnahmebedingungen:

 

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder werde bis zum Finale im Februar 2023 16 Jahre alt. Ich bringe zum Casting meinen Ausweis mit Meine Darbietung dauert mindestens 1.00 Min. und ist nicht länger als 8.00 Min. Meine Darbietung ist frei von rassistischen oder strafrechtlichen Äußerungen und Handlungen.  Ich bringe zum Jury Casting, falls ich benötige, ein Playback auf USB Stick mit. Anschlussmöglichkeiten für Instrumente sowie Mikrofonie ist vorhanden.

 

 

Online-Bewerbung EVC Talent Casting 2023
Vorname/Name/Gruppe/Band*  
E-Mail*  
Land*  
Stadt*  
Adresse:  
Dein/Euer Talent?*  
Anzahl:*  
Talent Beschreibung:  
Anhänge*