WIR SUCHEN DICH ! 

 

Bist Du Musiker, Tänzer, Artist oder Comedian?

begeistere uns mit deinem TALENT!

Jeder hat ein Talent !

Bei uns ist jede Art von Künstlerischer Darbietung Willkommen. Auch das Alter ist flexibel. Ab 10. Jahren gibt es keine Grenzen.

Der Älteste EVC Talent Casting Show Teilnehmer nahm dieses Jahr 2023 teil und war stolze 90 .Jahre Alt.

 

Castings:

2023 wurden über 400.Talente Gecastet aus verschiedenen Städten Deutschlands und den Niederlanden.

 

Integration:

Die EVC TALENT CASTING SHOW verbindet Menschen durch ihre Kunst. Dabei spielt es keine Rolle welcher Religion oder Nationalität ein Teilnehmer zugehört

 

Anderssein

Wir legen Wert darauf jeden Teilnehmer eine Gerechte Rückmeldung zu geben. Unsere Castings sind geschlossen. Erst die Finalisten werden der Masse präsentiert. Wir stellen niemanden zur Schau.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ich bin mindestens 10. Jahre alt. Ich bringe zum Casting meinen Ausweis oder Kinderausweis und einen Erziehungsbrechtigter mit.
  • Meine Darbietung dauert mindestens 1.00 Min. und ist nicht länger als 10.00 Min.
  • Meine Darbietung ist frei von rassistischen oder strafrechtlichen Äußerungen und Handlungen.
  • Ich/Wir bringe/n zum Jury Casting, falls benötigt, ein Playback auf USB Stick mit.
  • Anschlussmöglichkeiten für Instrumente sowie Funk-Mikrofonie sind vorhanden.

 

  !!!Wichtige Information es können keine Fahrtkosten oder Honorare für die teilnahme am Jury Casting übernommen werden!!!


Wichtige Information !

Falls eine Bewerbung nicht möglich ist sende uns bitte deine/eure Daten und Video/Hörproben und deine/eure Email-Adresse an electricvisions@gmx.de

dort ist es auch möglich eine Mail mit allen Daten und Hörproben zu senden.

 

 

Einsendeschluss: Samstag.22.06.2024

 

Die Jury Castings finden im Juni.2024 statt jeder Teilnehmer wird per Email kontaktiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Bewerbungsformular
Vorname/Name/Gruppe/Band* *
E-Mail* *
Land* *
Stadt* *
Adresse* *
Dein/Euer Talent?* *
Anzahl:* *
Talent Beschreibung: *
Anhänge* maximal 500 MB *

Maximale Dateigröße (MB): 500